Allgemein

Trainer / innen für ein Schulprojekt gesucht

image_pdfPDFimage_printDrucken

Liebe Trainerinnen und Trainer.

Der BBV möchte an Bremens Grundschulen eine Grundschulliga einrichten und benötigen hierfür motivierte und nette Unterstützung in Form von Trainer / innen, die den regelmäßigen Unterricht durchführen bzw. im Krankheits- / Urlaubsfall als Vertetung zur Verfügung stehen.

Zu den Einsatzzeiten können wir noch nichts sagen; erfahrungsgemäß in der Zeit von13.30 - 16.00 Uhr 2 UE a‘ 45 Min.
Wenn du also Wochentags in der Zeit von 13.30 – 16.00 Zeit und Lust auf Kinderbasketball in einer GS hast, dir noch ein schönes Taschengeld verdienen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Wir unterstützen dich wo wir können – das beginnt zunächst mit dem kostenlosen Erwerb einer Schullizenz während 6 UE Theorie und Praxis in deiner Nähe.

Du hast Lust so ein Projekt aktiv zu begleiten und im Team erfolgreich zu entwickeln?

Nimm Kontakt zu uns auf. Dann erfährst du die weiteren Details und wir beantworten deine offenen Fragen!