Allgemein

Aktuell: Aussetzung des Spielbetriebs

der NBV hat in seiner Sitzung vom 27.11.2020 beschlossen, den Spielbetrieb in allen NBV-Ligen bis 28.02.2021 einzustellen. Der Spielbetrieb soll dann am 06.03.2021 wieder aufgenommen werden.

Sollte ein Mannschaftstraining auch im Februar 2021 noch nicht wieder möglich sein, wird der Spielbetrieb erst nach den Osterferien ab 17.04.2021 fortgesetzt.

Nach Abstimmung zwischen dem BBL und BBV gilt die gleiche Regelung auch für den bezirklichen Spielbetrieb (alle Regionsligen und die Regionsklasse).

Wie die angefangene Saison dann zu Ende gespielt wird und welche Auswirkungen sich auf die Abschlusstabellen ergeben, werden wir euch im Februar 2021 mitteilen.

Bitte nutzt in der Zwischenzeit die vielen Online-Angebote um die SpielerInnen fit zu halten, damit uns möglichst wenig BasketballspielerInnen durch die Pandemie von der Stange gehen.

Die Vorstände des BBL und BBV wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel. Im nächsten Jahr geht’s weiter, versprochen. BASKETBALL LEBT !

Bleibt gesund !