Allgemein

Bildung eines Bremer Referenten*innen-Pools geplant …

Liebe Basketballer*innen
In Bremen soll was gehen - im Bereich Traineraus- und fortbildung! Es ist ein "Referenten*innen-Pool geplant, der fachübergreifend den Bremer Fachverbänden zur Verfügung steht. Jede(r) Trainer*in ab der Lizenzstufe CL (C-Leistung) kann sich für diesen Pool melden (in Ausnahmefällen auch CB - ggf. mit Förderung zu CL), wenn er / sie Lust darauf hat, sein Wissen weiterzugeben.
Wir finden diesen Plan richtig spannend und bevor wir über Geld, Maßnahmen und Einsatz reden, würde ich mich zunächst über Interessent*innen freuen, die sich für diese Idee zur Verfügung stellen wollen. Das gilt übrigens auch für Maßnahmen im BBV/NBV!
Fragen werden beantwortet unter coach@bremenbasket.de.
Unter der gleichen Emailadresse sollten sich auch Interessenten*innenmelden. Die Referenten-Themen lassen wir erst einmal offen.
Ich würde mich über reichhaltige Zuschriften freuen und wünsche euch nun schon ein schönes Weihnachtsfest und einen beflügeltenRutsch ins Neue Jahr! Wir werden uns alle gesund und heiß auf Basketball wiedersehen!

Gruß
Euer BBV-Vorstand