Lizenzdatenbank

Ab 01.01.2018 gibt es seitens DOSB und LSB eine Änderung für die Anträge auf Übungsleiterzuschüsse. Der jeweilige Landesverband muss die Gültigeit der Lizenzen  bestätigen! Ist eine Bestätigung nicht möglich, dann wird der beantragte Übungsleiterzuschuss nicht gewährt!

Für die Bestätigung der Lizenzen stellt der BBV eine Lizenz-Datenbank zur Verfügung. Die Trainer*innen, die  bis zum 31.12.2017 nicht dort eingetragen werden / wurden, können für den Übungsleiterzuschuss nicht berücksichtigt werden. Trainer die ihre Lizenz ab 2017 erworben haben, werden zum Eintrag und weiteren Pflege der eingegebenen Daten verpflichtet. Die letzte Kontrolle liegt aber bei den Vereinen selbst.
Und was hast du davon? Wir werden  dich zum geeigneten Zeitpunkt zu Fortbildungsveranstaltungen einladen und dich ggf. daran erinnern, wenn deine Lizenz abzulaufen droht.

Die Zugangsdaten erhaltet ihr über die Geschäftsstelle oder per Email an trainer@bremenbasket.de

Weiter zum Eintrag in die Lizenz-Datenbank ...